Günsitge Alternative zur teuren Marken LED-Screenbar: Anpro E-Reading 84 LED Monitorlampe

Perfektes indirektes Licht für den Arbeitstisch ohne am Monitor zu blenden

Die Anpro E-Reading 84 LEDs Monitorlampe wurde mir durch Amazon schnell und sicher verpackt geliefert. Sie kommt in einem schönen Produkt Karton und eignet sich dank des Preises auch gut als Geschenk. Der Preis mit derzeit knapp 27 Euro (Stand April 2021) ist mehr als fair.

Ich kannte bisher nur das teure Markenprodukt „Screenbar“ für ein Vielfaches des Preises dieser Lampe hier. Und ganz ehrlich: ich kann keinen wirklichen Unterschied feststellen. Beide Lampen beleuchten gleichmäßig den Arbeitsbereich ohne am Monitor zu Blenden. Helligkeit und Lichttemperatur lassen sich bequem mit der Fernbedienung am Kabel einstellen. Die Lampe wird mit Strom aus einem USB Anschluss des Monitors oder PCs oder natürlich eines mit einem USB-Netzteil versorgt. Das Kabel ist dafür ausreichend lang. 

Das Licht ist gleichmäßig, die Lampe lässt sich sicher an meinem HP Monitor befestigen und blendet nicht. Kleiner Makel: Mir würde noch eine weitere Raste Richtung Monitor gefallen, dann würde ich in meiner Sitzposition die LEDs gar nicht mehr sehen. So sehe ich sie zwar, aber sie blenden nicht. Also jammern auf hohem Niveau. 

Das Material der Lampe ist vielleicht etwas weniger hochwertig im Vergleich zum hochpreisigen Markenprodukt, die Funktion ist aber nahezu identisch. 

Ich bin begeistert von Funktion und Produktqualität sowie der Befestigung. Für diesen Preis ein tolles Produkt. Von mir volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: