Neuer Test: Sony Xperia 10ii – Mittelklasse aus Japan

Mein letztes Sony Gerät war noch von Sony-Ericsson in den frühen 2000ern. Nun 2020 Dank einer Produktteststellung ein X10ii. Ich war skeptisch. Und was soll ich sagen: Für den Preis ein top Handy.

Schmal aber lang durchs 21:9 Display

Klar bleibt mein iPhone 11 pro mein Daily Driver. Aber ich nutze das X10ii auch gerne Mal. Und ja, hier und da hat es Bugs bzw Mängel, aber Preis Leistung stimmt. Frage mich aber eines: Warum ist die Kamera so laaaahm und oftmals schlecht und unscharf?

Hey, das Ding ist von Sony, dem Kameratechnikexperten. Das will mir wirklich nicht in den Kopf.

Android Auto mit dem Xperia 10ii

Ich werden in den kommenden Tagen ausführlich Testen und dann hier berichten. Und mich weiter über die nervigen Fingerabdrücke auf der Rückseite aufregen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: