Die ersten iPhone 12 Hüllen kommen: Test der Abitku iPhone 12 Pro Hülle

Das iPhone 12 lässt in diesem Herbst ja Dank Covid-19-Umständen etwas länger auf sich warten. Bisher hat Apple ja nur das neue iPad (Air) sowie die Apple Watch 6 und Apple Watch SE vorgestellt. Das iPhone 12 soll aber schon bald folgen. Wir dürfen also gespannt sein. Wobei, so richtig auch nicht mehr… trudeln doch die ersten Hüllen ein die auf den neuen Formfaktor schließen lassen.

Die Abitku iPhone 12 Pro Hülle habe ich bei Amazon.de bestellt, wo sie sehr schnell geliefert wurde. Sie kommt in einer ansprechenden Produktverpackung, auf deren Rückseite eine Montageanleitung aufgedruckt ist.

Die Hülle selbst ist sehr farbenfroh. Die hier bestellte Farbe nennt sich Koralle, sie geht meiner Meinung nach in Richtung Pink.

Die Hülle selbst ist sehr hochwertig, tadellos verarbeitet und auf der Innenseite ist das TPU-Kunststoffmaterial mit einer Handy-schonenden Samtoberfläche versehen. Die Knöpfe an den Seiten sind ebenfalls hochwertig gearbeitet, die Kameraaussparung sieht auch wertig aus.

Die gesamte Hülle wirkt hochwertig, solide und robust. Da das iPhone 12 noch nicht auf dem Markt ist, konnte ich es natürlich noch nicht mit einem Smartphone testen. Augenscheinlich handelt es sich hier aber um eine tolle Hülle, dei 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung verdient hat. Sobald ich mein iPhone 12 Pro in den Händen halte, liefere ich entprechende Fotos und Inhalte nach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: