Top Sound: House of Marley Redemption ANC

Derzeit teste ich die neuen kabellosen In-Ear-Kopfhörer von House of Marley. Die Redemption ANC sehen definitiv mal richtig gut aus, ich würde sogar behaupten: Das sind die schönsten In-Ears seit langem. Endlich mal ein anderer Look als der eines angeschnittenen Oral B Zahnbürstenkopfes! Und ob sie mit den Apple AirPods mithalten können, werde ich in den kommenden Wochen testen. Und natürlich prüfen, ob das Active Noise Canceling ähnlich gut arbeitet wie bei meinen BOSE Qac35 ii.

Nur so viel schon einmal: Inbetriebnahme und erster Test mit meinem iPhone 11 Pro waren sehr einfach und positiv. Und das natürlich nicht nur mit Reggae-Klängen von Bob Marley…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: