Philips HUE Filament LED

Ich bin echt begeistert. Dank #markenjury darf ich die neue #philipshue LED filament Lampe mit Alexasteuerung testen.

Endlich gibts LED Lampen auch in schön und mit schön warmen Licht. Passt perfekt ins Wohnzimmer. Fehlt nur noch ein Vintagekabel… Montag geht es also gleich in den Baumarkt. Das Endresultat dann bald hier.

Übrigens: Die Installation via Alexa war super einfach. Lampe in die Fassung schrauben, einmal ein-, aus- und wieder einschalten um die Lampe in den Kopplungsmodus zu bringen. Dann in der Alexa-App ein hue Gerät suchen, Gruppe und Name vergeben. Fertig. Ab sofort heißt es also: „Alexa, Wohnzimmerlampe an!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: