Test von Affinity Petcare Advance Urinary

Gemeinsam mit vielen anderen Testern bei trnd.com darf unsere British Longhair Katze Ginger das neue Spezialfutter Advance Urinary von Affinity Petcare testen.

Über das Testpaket hat sie sich sofort hergemacht, wie ich auf meinem Instagram-Kanal zeige:

Zu Instagram
Screenshot Instagram-Profil morgenmicha

Wie es unserer Ginger schmeckt, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen in diesem Blog. Bei Interesse am Produkt einfach bei mir melden, ich habe Rabattcodes für dieses Produkt bei www.zooplus.de zu verschenken. Mail genügt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: