Unboxing: Philips Sonicare 9100 DiamondClean smart

Seit vielen Jahren nutze ich nun schon elektrische Zahnbürsten. Früher Oral-B und seit 2016 nach einem Tipp meiner Zahnärztin die Produkte von PHILIPS aus der Sonicare-Reihe. Rein subjektiv muss ich sagen: Ich will keine andere Bürste mehr als eine Sonicare. Diese Schalltechnologie ist angenehm und effektiv.

Umso passender jetzt die Möglichkeit die nagelneue Sonicare 9100 DiamondClean smart auf Herz und Nieren testen zu dürfen. Ich bin gespannt. Es ist ja nicht meine erste Sonicare, aber meine erste smarte Zahnbürste. Ja richtig, sie ist smart und hat auch eine Smartphone-App. Gerade darauf bin ich als Gadget-Fan sehr gespannt. Und hey, in einem smarten Haushalt (ja, wir fahren sogar einen smart :-p) muss auch die Zahnbürste irgendwie modern sein… das ist sie übrigens auch optisch: Geladen wird die neue Sonicare nämlich nicht mehr auf einer optisch unattraktiven Ladestation, sondern ganz stylisch in einem Ladeglas, welches auch gleichzeitig noch Zahnputzbecher ist. Toll, oder?!

Ich freue mich auf den Test in den nächsten Tagen und Wochen. Hier schon einmal mein Unboxing-Video:

Unboxing der Philips Sonicare 9100 DiamondClean smart Schallzahnbürste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: