Kein Unterschied im Druckbild: AmazonBasics – Wiederaufbereitete Tintenpatrone für HP364 4-Farben-Multipack

Wiederbefüllte Patronen Typ HP364 von Amazon Basics (Foto: Michael Heger)Wiederbefüllte Patronen Typ HP364 von Amazon Basics (Foto: Michael Heger)

Diese wiederbefüllten Patronen Typ HP364 passen perfekt in meinen HP Photosmart 6520 Drucker. Klar, der Drucker meckert erst einmal nach dem Einsetzen, da es sich für ihn um nicht Originale bzw leere Patronen handelt. Ist ja logisch, es sind ja wiederbefüllte Patronen. Diese Meldung kann man aber einfach ignorieren und wegklicken.
Danach druckt der Drucker damit problemlos. Und das im wahrsten SInne des Wortes. Ich sehe kein Unterschied zu vorher gedruckten Seiten mit der Originaltinte in viel teureren Patronen.
Hier zahlt man für das gesamte Farbset ähnlich viel, wie sonst für eine eine einzelne originale Farbpatrone. Geliefert wird das Set in einer schlichten Pappumschlag-Verpackung, jede Patrone ist einzeln in einer Folie verschweißt. Eine kleiner Hinweiszettel mit Warnhinweisen in fünf Sprachen zur richtigen Anwendung liegt bei. Ich kann dieses Set nur empfehlen, es spart im Vergleich zum Original-Herstellerprodukt eine Menge Geld, man hat aber ein gleichwertig gutes Druckergebnis.

Bei Amazon bestellen:

AmazonBasics – Wiederaufbereitete Tintenpatrone für HP364 4-Farben-Multipack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: